Verdeckte Personalsuche
die Stellenausschreibung
unter dem CI von Personalberatung Ludwig -
Dieses moderne Personalmarketing Instrument hat sich seit vielen Jahren als Alternative zur offenen Stellenausschreibung hervorragend bewährt.
Das Einsatzspektrum der verdeckten Anzeige über Personalberatung Ludwig reicht von der qualifizierten Sekretärin / Sachbearbeiter bis in die unteren Führungsebenen ( Gruppenleiter oder Meister ).
In höheren Hierarchieebenen erwartet der Bewerber dann die weitere Betreuung durch Personalberatung Ludwig im Full-Sercice!
Leistungsbeschreibung: ( Standardauftrag )
- Anzeigenabwicklung unter Berücksichtigung einer bestmöglichen Platzierung der Anzeige über Personalberatung Ludwig.
- Schaltung des vom Mandanten vorgelegten Anzeigentextes im Personalberatung-Ludwig-Layout.
- Kostenverrechnung der geschalteten Anzeige zu den offiziellen Verlagspreisen für eine Einzelanzeige mit unserem Kunden.
- Pauschale Weiterleitung der Bewerbungen an den Kunden (Marktjargon Briefkastenfunktion)
Beim Standardauftrag erhebt Personalberatung Ludwig kein eigentliches Honorar !.
Lediglich die entstandenen Porto- und Administrationskosten werden an den Kunden weiter geleitet. Somit entstehen kaum Mehrkosten gegenüber einer Anzeige unter dem Namen des Kunden.
Erweiterter Auftrag / Optionale Dienstleistungen
- Analyse des Positionsumfeldes.
- Erarbeitung des fachlichen und persönlichen Anforderungsprofils gemeinsam mit dem Auftraggeber.
- Erarbeitung eines zielgruppengerechten Anzeigentextes gemäß dem Anforderungsprofil
- Telefonservice am Wochenende sowie den ersten zwei Tagen nach erscheinen der Anzeige.
Unser Honorar für die optionalen Dienstleistungen im Rahmen einer verdeckten Anzeigenschaltung erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Vorteile:
- Leistungsorientierte Fach- und Führungskräfte schätzen die Professionalität von Personalberatung-Ludwig-Ausschreibungen.
- Das suchende Unternehmen ist nicht erkennbar, die mit der Vakanz zusammenhängenden Aktivitäten gelangen nicht an die Öffentlichkeit
- Die professionelle Umschreibung des Unternehmens wirkt oft attraktiver als die Nennung des Firmennamens.
Kein Verschleißeffekt bei der Wiederholung von Ausschreibungen.
|